Sommerfest am 25.08.2011 im Kasbachtal

Der langersehnte Sommerausflug war endlich da. Eine kleine Gruppe von neun Teilnehmern sammelte sich an der Haltestelle der alten Steffi Brauerei Schänke um die Fahrt nach Kalenborn anzutreten.

 

Der rote Brummer kommt!

 

Die Sommerfrischen...
 

Danach ging es wieder den Berg hinunter zur Brauerei Schänke, denn dort wartete eine ordentliche Stärkung auf die Mannschaft. Zwischendrin wurden viele Fachgespräche um und über die Modelleisenbahn geführt.


 

Mehrmals trafen wir auf unserer Wanderung wieder auf den "Roten Brummer".

Nach unserer Stärkung durften sich die beiden mit gelaufenen Kinder sich eine 4 x 6 m Modellbahnanlage in Betrieb aus dem Nachbarort ansehen. Dieses Erlebnis war der absolute Höhepunkt für die beiden Jungs.

 

Eine weitere Begegnung


 


 

     
     
     
     

 

   
   

 

     
     
     
     
     
     
     

 
Alle Bilder (c) 2012 Arenberg
Unser nächstes Treffen findet am Donnerstag, den 20. September 2012 statt.